+49 40 609 46 83 info@incorpore-beratung.de

Datenanalysen für gesicherte Entscheidungen

Sie wollen mehr aus Ihren vorhandenen Shopper-Daten am POS herausholen? Sie wollen sichergehen, dass Ihre Ausrichtung und Ihre Maßnahmen bei aller Komplexität des Geschäftes den Gegebenheiten im Markt folgen? Ihre Mitarbeiter und Sie kommen nicht dazu, in Ruhe die Daten und Fakten zu analysieren und vor allem in die richtigen Zusammenhänge zu bringen und in der Tiefe zu interpretieren? Wir sorgen für zielführende Shopper Insights durch Datenanalysen.

Wir analysieren Ihre Daten für Sie und sorgen so für fundiertere Insights und faktenbasierte Entscheidungen. Wir sind versiert im Umgang mit Daten und Analysen aus verschiedenen Quellen wie z.B. Nielsen, GfK-SimIT oder Action Focus. Sie geben vor, was konkret analysiert werden soll und wir benennen, welche Daten wir dazu aus Ihren Systemen für die Analyse einbeziehen wollen. Je nach Wunsch oder Bedarf geben Sie uns Zugang zu den Daten in Tabellenform oder wir ziehen uns und analysieren die Daten – nach Gewährung entsprechender Lizenzierungen – direkt aus den entsprechenden Systemen.

Je nach Bedarf helfen wir Ihnen mit einmaligen adhoc-Analysen oder auch beim Aufbau regelmäßiger Trackings und Kennzahlen-Dashboards zur Steuerung Ihres Geschäfts. Auf diese Art werden die Shopper Insights durch Datenanalyse direkt für Sie nutzbar und anwendbar.

Über die enge Zusammenarbeit wird dadurch in der Regel nicht nur eine Qualitätsverbesserung in den Shopper Insights durch  Datenanalyse und Dateninterpretation gewährleistet, sondern es findet auch ein Wissenstransfer zu Ihren Mitarbeitern statt.

Auch für die direkte Bearbeitung der Kunden profitieren Sie von diesen Datenanalysen. Sehen Sie sich hier an, wie Sie diesen Mehrwert professionell in Handelsnutzen-Argumentationen ummünzen.

Gerne besprechen wir mit Ihnen direkt, inwieweit eine Unterstützung für Ihren Bedarf hilfreich sein kann – rufen Sie uns gerne an.